Gerade vom zweiten Flug zurück. Diesmal als PIC beim Linecheck. Es war ein Pass, alles Anders hätte mich aber auch schwer irritiert. Ich weiß, es klingt wie Angabe, doch ein Fail wäre etwas, das mich an mir zweifeln lassen würde. Ausserdem kann ich nach wie vor nicht verstehen, wie man Piloten, die nicht jeden praktischen Test mit fliegenden Fahnen bestehen, überhaupt das Leben von so vielen Menschen anvertrauen kann. Wenn mir das passieren würde, käme für mich nur noch mein eigener Flieger in Frage. Es ist eine Sache, einen Test in der Schule zu versauen, eine andere eine Prüfung im Cockpit. Bei unserer Airline ist das anders: Wenn das einem Pilot passiert, den ich teste, trennen wir uns sofort von ihm. Pilotenmangel hin oder her.

So, jetzt fertigmachen zum Date. Ich will endlich diese Asiatin flachlegen!

2 Kommentare

  1. Ich hoffe, letzteres ist gelungen? 😉

    Gefällt mir

  2. steffigohs045 sagt:

    Steck in der Asiaten einn Gruß von mir mit rein … 😌Von meinem/meiner Galaxy gesendet

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s