Pilotenmangel

Spannend: Gleich zwei Airlines fragen bei mir an, ob ich nicht - zumindest als Aushilfe - für kranke Piloten einspringen könne. Und das, obwohl ich erst einmal erneut eine Menge Simulatorhürden überwinden müsste, um wieder in einem Triple-Seven-Cockpit sitzen zu können.

Dann schreit auch noch Miranda um Hilfe...
Und das, obwohl ich doch einfach nur meine Ruhe haben will! 

3 Kommentare

  1. Walter sagt:

    Ach Andrea, jammern auf hohem Niveau 😜
    Ich bin überzeugt, es schmeichelt einer Frau (auch wenn sie ihre Ruhe haben will) ebenso wie einem Mann, wenn sich Arbeitgeber um sie bemühen.
    Viel Erfolg heute als DJ🎧, eine schöne Party und guten Rutsch ins neue Jahr 🍸🥂🍾

    Gefällt 2 Personen

    1. Niedriges Niveau wäre nicht mein Stil.

      Gefällt mir

      1. Walter sagt:

        Weiß ich doch, kenn dich schon ein paar Jahre (für alle Outsider natürlich nicht persönlich)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s