Meine norwegische Chefin Konny überlegt sich ein Flugzeug zuzulegen, mit dem sie direkt von Notodden aus über den großen Teich hüpfen kann. Sie weiß nicht welches. Meine knappe Antwort: Es gibt keins. Ist natürlich nicht ganz richtig, es gibt schon. Aber das sind Flieger, für die ich entweder kein Type Rating habe, die mir für solche Flüge zu langsam sind, oder die ich schlichtweg nicht mag. Ich muss ihr ja nicht alles auf die Nase binden. Außerdem bin ich ja sowieso nur die Aushilfe. Ich fürchte, ihre Standardpilotin wird mir nicht zustimmen, aber das ist mir egal. Ich bin ja auf den Job nicht angewiesen, er ist lediglich ein netter Zeitvertreib.

Wir werden sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s