Strahlende Kinderaugen. So müsste eigentlich die Überschrift lauten. Ich jedoch bin froh, dass ich mir das Drama hinter mir nicht betrachten musste! Können solche Bälger nicht wenigstens in 3 Kilometer Höhe mal die Klappe halten? Können sie offensichtlich nicht. Und diese Dummtussi von Schwägerin konnte ebenfalls die Cockpitruhe bei Start und Landung nicht einhalten. Na ja, ich bin ja selbst schuld! Es war mir eine Lehre: Nie wieder Kinder im Flugzeug. Eva ausgenommen. Die kann sich wenigstens benehmen. (Es sei denn es ist Nacht und sie will Kakao.) Und genau die werde ich jetzt abholen. *freu (Solche Sternchen sind übrigens die einzigen, die ihr von mir sehen werdet.) 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s