Ich überlege, mich in meinen Flieger zu setzen und ein paar einsame Runden über die Wälder zu drehen. Zur Beruhigung. Aber warum sollte es auch noch mein Geld kosten, wenn ich mich über die Verwandtschaft aufrege? Schwägerinnen gehören verboten! Was erwartet ihr denn für Konflikte an Weihnachten? 

1 Kommentar

  1. jfriemer sagt:

    Ich erwarte nada, nischt, allein…
    Ich hoffe, ich krieg bis Freitag die Wohnung aufgeräumt, damit ich ma nicht deswegen auch noch Selbstvorwürfe mache… Vl hab ich die Muße und Kohle, mir was nettes zu Essen zu machen und dann zock ich evtl. am Computer oder kurbel ein paar Kilometer am Indoortrainer, den mir meine Sis zum Gebtag geschenkt hat…
    (Das is kein Jammern,,, So gehts einem halt manchmal mit depressiven Episoden und gaga Motivation…)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s