Weiße Weihnachten

Seit gestern bin ich zurück in Notodden. Vermutlich gibt es morgen noch einen Flug mit Konny. Hoffentlich der letzte vor Weihnachten! Kennt die Frau eigentlich keine Sonn- und Feiertage? Ich mache drei Kreuze, wenn ihre eigene Pilotin aus dem Urlaub zurück ist!
Ich gebe jedoch gerne zu: Skandinavische Schneelandschaften aus 6000ft Höhe gesehen, sind traumhaft in der Weihnachtszeit! 
Miranda schreit auch immer lauter nach mir. Aber Weihnachten in der Wüste? Ich glaube kaum!
Ich muss ohnehin noch einmal nach Litauen in den Simulator. Diese ständigen Zertifizierungen sind auf Dauer ganz schön nervig. Verständlich, aber nervig. Ausserdem sind sie ein guter Grund noch ein Weilchen in Europa zu bleiben. Ich bin ja nicht diejenige, die unbedingt nach Europa expandieren will! 
Norwegen
Die USA sind ausserdem derzeit kein Land, in dem ich mich freiwillig aufhalten möchte. Ihr habt Querdenker und Co. Doch glaubt mir: Die sind lächerlich gegen diese rechtsradikale Trump-Republikaner-Bande!
Wie auch immer: Ich freue mich auf weiße Weihnachten in Norwegen! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s