Neues aus meiner Buchwerkstatt

Zuerst die gute Nachricht: In den kommenden Tagen erscheint eine neue Kurzgeschichte von mir. Diese Shortstory wird vor allem diejenigen von euch interessieren, die meine Bücher bereits kennen. Den Titel werde ich in Kürze verraten.

(Die Geschichte gibt es lediglich als Kindle E-Book. Zur Info: Zum Lesen meiner E-Bücher braucht ihr KEINEN Kindle. Das geht wunderbar auch auf Handy oder Tablet.)

Da ich gerade dabei bin, alle Kurzgeschichten zu überarbeiten und in einem Sammelband herauszubringen, wird auch die neue Shortstory irgendwann im kommenden Jahr gedruckt erscheinen.

Nun die schlechteren Nachrichten: Nach heftigen Protesten aller Editoren, habe ich entschieden, meinen neuen Roman zu überarbeiten, was letztlich bedeutet, dass wir das bereits feststehende Veröffentlichungsdatum nicht einhalten können. Vermutlich habt ihr das bereits vermutet.

Da es sich um größere inhaltliche Veränderungen handelt (*seufz), wird die Veröffentlichung erst zwischen Januar und März erfolgen.

Bis dahin: Ich habe bereits vier Romane in deutscher Sprache veröffentlicht, dazu 3 Kurzgeschichten (vier, mit der neuen) sowie eine englischsprachige Novelle. Außerdem einen Sammelband mit alten Facebook-Posts, den mit Sicherheit viele von euch spannend und sexy finden werden.


Bezugsquellen

Die Romane:

Anna von England (Deutsch, E-Book und Taschenbuch)

J. – Die ersten 20 Stunden (Deutsch, E-Book und Taschenbuch)

Irren ist lesbisch (Deutsch, E-Book und Taschenbuch)

J. – Forever (Deutsch, E-Book und Taschenbuch)

Der englischsprachige Roman:

She Doesn’t Do Girlfriend (E-Book and Paperback)

Die Kurzgeschichten:

Alisha und Elena (Deutsch, nur E-Book)

Jessi und Lisa (Deutsch, nur E-Book)

Bella und die Frau im Himmel (Deutsch, E-Book und Taschenbuch)

Gesammelte Facebook-Posts:

Facebook-Posts 2012-2013 (Deutsch, E-Book und Taschenbuch)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s