Zum Inhalt springen

NYC here I cum

Hier passiert gerade wieder eine Menge. Warum muss in meinem Leben eigentlich immer alles so chaotisch ablaufen? Manche sagen, alles wäre so chaotisch, weil ICH das Chaos in Person wäre. Whatever…

Auf jeden Fall fliege ich morgen (als Passagier) in einem unserer neuen Jets nach New York und treffe mich mit meiner Schwester. Ich habe ja sonst nichts zu tun…

Aber gestern habe ich erst einmal den Strand von Miami genossen. Sommer, Sonne, Strand und Meer. Herrlich! (Zumindest mal für eine kurze Weile. Ansonsten ist das ja nicht unbedingt mein Thema.)

Meine Comanche wartet derweil in Suriname in einem Gemeinschaftshangar auf mich (oder was auch immer kommen mag). Ich hasse es, von meinem Flugzeug getrennt zu sein.

(Apropos Trennung: Auf meinem Twitteraccount lernt man*in wie richtig gegendert wird, denn ich finde, dass die Mensch*innen die neuen Möglichkeiten noch gar nicht richtig ausschöpfen. Da bleibt noch eine Menge Raum, um die Sache gendergerecht auszubauen. Hier: @TamarasDiary auf Twitter. Meiner einer*in ist die Dämonenbraut*in.)

Aber das nur nebenbei.

Jetzt geht es nach New York. Dort wartet meine Schwester um mich zu erpressen, und wenn ich nicht ganz daneben liege, hat sie meine Chefin zur Unterstützung dabei. Ich kenne Anik wie mich selbst – was bei eineiigen Zwillingen aber auch keine große Kunst ist. Der Nachteil: Leider kennt auch sie mich wie sich selbst. Deshalb sind unsere Diskussionen immer wieder spannend. Ich hoffe Miranda hält sich geflissentlich raus, sonst wird sie am Schluss das Opfer sein.

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: