Zum Inhalt springen

Auf Tammy-Entzug?

Aktuelles gibt es im Moment hauptsächlich auf Twitter, bzw. für Tablet- und Desktop-Nutzer auch auf der rechten Seite in diesem Blog.

Warum? Ich bin nicht nur gerade auf besonders langen Flügen unterwegs, sondern befinde mich auch mit mehreren Büchern und Geschichten in der Endphase, was viel von meiner Zeit in Anspruch nimmt. Deshalb dient mir Twitter als Tagebuchersatz.

Was jedoch nicht heißt, dass es hier im Blog gar nichts mehr Neues von mir zu lesen gibt. Ich muss eben meine Zeit ein wenig effektiver nutzen.

Schaut euch doch mal um! Das hier ist mein Twitteraccount; hier lest ihr was passiert:

http://www.twitter.com/TamarasDiary
(Ich im Bikini)

Und das hier ist mein #NSFW-Account: Genauso kostenlos aber ganz und gar nicht jugendfrei. Ich eben.

http://www.twitter.com/WatchAndrea
(Nicht ich, obwohl ich jetzt gerne an ihrer Stelle wäre!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: