Zum Inhalt springen

Tammy für Anfänger

Tammy, 37, ist eine ehemalige Airline-Pilotin, passionierte Seglerin und Buchautorin. Sie kann Autos nicht leiden; sie fährt Motorrad und das bei egal welchem Wetter. Wobei man von „Wetter“ am derzeitigen Wohnort der Weltenbummlerin, Palm Springs, nicht wirklich sprechen kann: Wenn in der kalifornischen Wüstenstadt einmal unter 40 Grad Celsius auf dem Thermometer stehen, holen die Menschen dort ihre Jacken raus.

Gerade ist sie mit ihrer eigenen zweimotorigen Diamond – gesponsert von ihrer Firma – zu einem Rundflug über die Vereinigten Staaten und Europa gestartet.

In diesem Tagebuchblog, den täglich bis zu 15.000 Menschen verfolgen, schreibt Tammy von ihren Erlebnissen und über ihr Leben im Allgemeinen sowie von ihren Lovern Joana und Gabby und ihrer persönlichen Dämonin Mazikeen (Maze) im Besonderen. Und wenn nicht gerade Pandemie angesagt ist, findet sie auch schon einmal an anderen Frauen Gefallen: Eifersucht kennt Tammy nicht und erwartet Gleiches auch von ihren Frauen.

In der Rubrik Über den Wolken berichtet sie von den Fortschritten ihres Fluges.
Sehen und hören könnt ihr Tammy – alias Autorin „Andrea Downey-Lauenburg“ – in den Videos der gleichnamigen Rubrik.
Tammy ist eine Musiknärrin und hochgradig audiophil. Was es bei ihr den ganzen Tag auf die Ohren gibt, entdeckt ihr in der Rubrik Musik.
In der Storybox findet ihr angefangene oder abgebrochene Schreibprojekte.
Persönlich mit ihr schreiben, könnt ihr auf Telegram.

Und dann ist da noch Zoe. Wer sie ist, das möchten alle gerne wissen. Vermutlich inklusive Tammy selbst. Alles an ihr ist mysteriös. Zum Beispiel behauptet sie von sich selbst, eine Prostituierte zu sein. In den Nuttengeschichten erzählt sie davon und im Nuttenchat auf Telegram könnt ihr sie selbst danach fragen. Als „ZoeForYou“ schreibt sie auch eigene Einträge in diesen Tagebuchblog.
Also: Wer ist Tammy? Einen Clue findet ihr auch in Tammys neuestem Roman (Andrea Downey-Lauenburg: J. – Forever).

Aber das ist längst nicht alles, was es in Tammys Blog zu entdecken gibt. Lest euch doch einfach mal durch die fast 1.000 Blogeinträge seit dem 01.01.2020!

Genauere Infos und mehr Fotos gibt es außerdem unter Über mich.

Noch Fragen?

Ihr erreicht Tammy auf Telegram in den Tammy News, auf Facebook, Instagram oder über Twitter. Oder schreibt doch einfach einen Kommentar in diesem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: