Zoe For You

Schon bemerkt? Ab sofort schreibt auch Zoe (ZoeForYou) in diesem Blog.

Nicht, dass ich mich darüber freuen würde, doch wenn einem jemand die Pistole auf die Brust setzt, kann man schlecht ablehnen… Und wie viele von euch bereits wissen, habe ich diesem Miststück nicht viel entgegenzusetzen.

Um es gleich vorwegzunehmen: Die Inhalte, der von Zoe zu erwarteten Posts, passen ganz und gar nicht zu diesem Blog und ich bin geneigt, mich im Vorfeld zu entschuldigen, vor allem bei den Lesben unter euch. Gleichzeitig möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen, dass ich keine Möglichkeit habe, ihre Blogposts zu zensieren (ja, so etwas gibt es).

Wer also Zoes Ergüsse lesen möchte, der macht das auf eigene Gefahr!


Andreas jüngster Roman: J.-Forever

In meinem neuesten Roman erfährst du, wer Zoe ist. (Wenn du gut aufpasst…)

€15.50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s