Nichts Neues. Nirgendwo.

Wem es nicht aufgefallen sein sollte: Ich war ein paar Tage abgetaucht. Sorry an alle meine regelmäßigen Leser und die Andrea-Fans.

Natürlich gibt es eine Erklärung: Ich habe es mal wieder geschafft, eine Tabletteneinnahme zu vergessen, und anders als bei den meisten anderen Meds kann ich meine nicht einfach weglassen und bei der nächsten Einnahme weitermachen, denn wenn der Medizinlevel bei mir absinkt, kommt das einer Katastrophe gleich. Für mich und mein Umfeld. Was bedeutet, dass ich die vergessenen Tabletten irgendwo zeitlich hineinquetschen muss, was wiederum heißt, dass mich die Nebenwirkungen richtig erwischen. Die ganze Scheiß-Tabletteneinnahme ist zeitlich genau ausgetüftelt, damit die Drugs tatsächlich funktionieren – und ich auch. Ist schon ziemlich dämlich, eine Einnahme zu verpeilen, obwohl sowohl mein Handy fürchterlichen Krach macht – und zwar eine halbe Stunde lang – genauso wie meine Armbanduhr.

Na ja, ich will ja nicht herumjammern, sondern nur die Pause in meinen Tagebucheinträgen erklären. Wenn man außer Gefecht gesetzt ist, gilt das eben für alles.

Deshalb gibt es auch nicht besonders viel Neues. Wenn man die Hälfte der Zeit in Halbdämmerung vor sich hin vegetiert und die andere schläft, dann ist die Nachrichtenlage entsprechend. Momentan bin ich dabei meine Sucht nach Neuigkeiten durch das Studieren der Zeitungen der vergangenen Tage und durch Gespräche mit meinen Kollegen und meiner Chefin zu befriedigen.

Ich stelle fest: Rein gar nichts ist passiert. Jedenfalls nichts Erwähnenswertes. Falls jemand anderer Meinung ist – einfach kommentieren.

Wie auch immer. Tammy ist wieder im Lande. Hoffentlich.


Und dann gibt es da noch meine Bücher:
https://tinyurl.com/y38cg4ur

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Nadinegriebel sagt:

    Gute Besserung !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s