Zum Inhalt springen

Sex oder Arbeit – das ist hier die Frage

Langsam werden die Dinge klarer, zuminest wissen wir mehr, was die Flugzeuge angeht. Es wird auf jeden Fall kein großer Bizjet sein; wir wollen vor allem auch kleinere Flugplätze mit kürzeren Landebahnen ansteuern, was uns natürlich vor allem bei der Atlantiküberquerung vor eine logistische Aufgabe stellen wird: Kleinere Flugzeuge haben kürzere Reichweiten.

Soviel erst einmal dazu.

Ich selbst bin ein wenig im Streß, weshalb dieser Post auch ein kürzer ausfallen wird: Nachher habe ich ein Gespräch mit einem erfahrenen King-Air-Piloten – eine solche zweimotorige Turboprop kommt nämlich auch infrage.

Wie auch immer – meine Chefin hat mich für heute Abend zum Essen eingeladen. Ich muss jetzt herausfinden, was sie von mir will: irgendeine fiese Geschichte, die mit Arbeit zu tun hat oder Sex. So etwas weiß ich nämlich gerne vorher!


Und dann gibt es da noch meine Bücher:
https://tinyurl.com/y38cg4ur

2 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: