Zum Inhalt springen

Virenfutter

Die Zeit der Orgien ist ja nun leider schon länger vorbei.

Tanzen, Saufgelage, Dreier und was sonst noch Spaß macht: nicht drin! Wie auch, mit Maske und Abstand? Im Prinzip haben wir heute doch alle, neben unseren Partnern, nur noch Affären mit Sexspielzeug.

Bei mir zeigt sich das vor allem darin, dass es keine One-Night-Stands mit Fremden mehr gibt und ich ständig Akkus aufladen muss.

Auch dumm: das Verhältnis mit meiner Sängerin werde ich (vorerst) einstellen müssen. Die Frau geht mit dem ganzen Thema einfach zu sorglos um. Ich habe jetzt wieder gesehen, mit wie vielen Leuten sie sich ständig umgibt – das geht gar nicht! Zugegeben: Die meisten Kontakte sind in ihrem Beruf unumgänglich, was jedoch nichts daran ändert, dass es eben nun mal Kontakte sind. Und ganz ehrlich: ihre Maskendisziplin lässt auch zu wünschen übrig! Dann also wieder, wenn der ganze Virenmist vorbei ist. Falls es jemals wieder dazu kommt.

ICH WILL FUN!

Ja, ich habe es wirklich sehr gut: großes Grundstück, Riesenhaus, Pool – alles da. Und ich kann fliegen, mir die Welt von oben anschauen. Ich kann auch segeln, mir die Welt vom Wasser aus anschauen. Überhaupt kann ich viel mehr unternehmen als die meisten anderen. Ich habe eins, zwei, drei Frauen, d. h. eine anständige Auswahl im Schlafzimmer (und diverse Kombinationsmöglichkeiten). Und dann ist da noch Kakaofresse, Gabbys kleines Miststück, das einem durchaus auch einmal den Tag versüßen kann. Ja, alles toll!

Was fehlt, ist Normalität.

Ich glaube, das geht den meisten, wenn nicht allen so. Was wir brauchen, sind die kleinen, ganz normalen Dinge: Shopping, zum Beispiel, Straßencafés, Restaurants, Schwimmbäder, Theater, Kinos. Die Liste ist nahezu endlos.

Aber es ist die Liste, die uns zu Menschen macht.

Alles, was wir zur Zeit sind, ist Virenfutter.


Und dann gibt es da noch meine Bücher:
https://tinyurl.com/y38cg4ur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: