Zum Inhalt springen

Schon krass

Pool. Cool.

Hier haben wir heute 27°, während in Deutschland minus 10 Grad herrschen.

Schon krass.

Nachher starten Eva und ich zu einem Rundflug über die Berge. Sie ist ein wenig motzig, weil sie nicht vorne sitzen darf, obwohl sonst niemand mitfliegt.

Gabby hat mich gewarnt, dass sie ihre Tochter nach dem Flug verhören wird, um herauszufinden, ob ich mit irgendwelchen Kunstflugaktionen angeben wollte. Als ob… Mit einer Diamond… Tsts…

Und mal ehrlich: Als ob ich sowas mit einer Sechsjährigen an Bord machen würde! Ich kann meinen Kopf gar nicht so schnell schütteln, wie ich mich über so eine Idee aufrege!

Schon krass.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: