Zum Inhalt springen

Erziehungs- und andere Fragen

Okay, dann kann ich eben momentan nicht schreiben…

Meine rechte Hand ist gerade ein wenig lahmgelegt, meine Finger wollen nicht so wie ich will. Zehnfingersystem ist nicht und Füllerhalten genausowenig. Da muss frau durch.

Was das Problem ist, weiß noch keiner so genau, es hat aber mit den Nerven zu tun, besser gesagt, mit der Rückengeschichte.

Positiv: Handytippen mit dem Daumen funktioniert, am Fliegen hindert es mich nicht und beim Sex bin ich sowieso faul.

Negativ: Es nervt.

Egal, werde ich eben mehr diktieren, geht auch.

Auf gut Glück: Rückenarbeit

Ach Mist, ich wollte doch nicht mehr so viel von meinen Wehwehchen schreiben. Ich komme mir dabei so alt vor!

Also: Was gibt’s Neues?

Nicht wirklich viel; ich bin ja gerade irgendwie lahmgelegt.

Ich habe überlegt morgen mal einen kleinen Flug mit der neuen Diamond zu machen. Nicht alleine, das wäre bei dieser Medikation unklug, sondern mit einem Co-Piloten. Nur zur Sicherheit. Virentechnisch muss ich das aber noch durchdenken.

Funflug mit Co-Pilot?

Joana wird noch mindestens zwei Wochen auf dem Set bleiben, auch bei Gabby steht in den kommenden Tagen ein neuer Dreh an. Ob sie es macht, steht noch nicht fest: Geld ist nicht alles, sagt sie.

Lächerlich! Erstens hat sie soviel Kohle, dass sie mit nur einer ihrer Kreditkarten unsere gesamte Firma kaufen könnte, und zweitens dreht sie Filme nur, weil es ihr Spaß macht. So jemand lässt sich nicht von einem Virus ausbremsen.

Oder doch? Da ist ja noch ihre kleine Tochter…

Das mit dem Bootebesichtigen mit Mazikeen hat ja nun leider nicht funktioniert, vielleicht holen wir das diese Woche aber noch nach. Wie süß sie versucht mich zu beschäftigen und mich von meiner Verletzung abzulenken! Aber eigentlich müsste doch gerade sie wissen, dass mich so etwas nicht aus der Bahn wirft! Schmerzen hin, Schmerzen her!

Antistressmaschine

Der größte Lichtblick im Moment: Eva.

Ich weiß, dass unsere Kleine nur noch ein paar Jahre süß ist und sich dann in ein widerwärtiges, pubertierendes Monster verwandeln wird. Aber – hey – ich genieße den Moment und wenn es dann soweit ist: Was geht mich das an, ich bin ja nicht die Mutter! Ein weiterer Grund, warum ich keine eigene Brut haben will. Einer unter vielen. Sobald Kakaofresse anfängt ernsthaft zu bluten, klinke ich mich aus.

Pubertät? Nicht mit mir!

Aber bis dahin bleiben ja noch ein paar tolle Jahre! Und Gabby hat auch schon angedroht, dass sie mit mir zusammenbleiben will. (Ja, so hat sie das tatsächlich gesagt: zusammenbleiben!)

Ich gebe zu, Kinder machen Spaß. Solange sie anständig erzogen werden und sie mir nicht auf den Nerven herumtrampeln. (Nerven – wie passend im Moment!)

Aber Kinder machen ganz sicher nicht so viel Spaß, dass ich mir alles, was mit ihnen zu tun hat, antun muss. Alles was fett und hässlich macht, stinkt und Nerven kostet, überlasse ich Anderen. Es reicht, wenn ich mir die schönen Sachen aussuche.

Bin ja nicht ganz blöd!

Die „schöne“ Walroß-Erfahrung tue ich mir nicht an. Widerlich!

Ich habe ja ohnehin schon meine liebe Not rank und schlank zu bleiben! Nehme ich ab um meine Beine ansehnlicher zu machen, verschwinden meine Titten. Sehe ich zu, dass meine Möpse dick und ansehnlich bleiben, bekomme ich Elefantenschenkel. Schon Scheiße! Einzig brauchbare Konstante ist und bleibt mein runder Arsch. Es wird Zeit, dass ich noch dreißig Jahre älter werde und es mir scheißegal wird, wie ich im Spiegel aussehe. Immerhin bin ich ja schon so weit gekommen, dass ich über Make-up und Higheels nur noch lachen kann, bzw. künstliche Schönheit mir am Arsch vorbeigeht. Macht das Leben viel angenehmer.

Muahaha!

Und Make-up? C’mon! Sowas ist für Clowns und Lady Gaga. Ich weiß, das war bei mir auch mal anders, doch – hallo – darf sich eine Frau nicht weiterentwickeln?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: