Unbefriedigt

Wie übersteht man Nächte, wenn man vor Schmerzen weder liegen, sitzen oder stehen, geschweige denn schlafen kann?

Ich habe keine Ahnung, aber ich lebe noch. Glaube ich.

Auch übel: Noch nicht mal Masturbieren zur Ablenkung funktioniert, weil mein rechter Arm bei jeder kleinsten Bewegung auseinanderzureißen droht. Echt jetzt.

Fickmaschinen bringen auch nichts: Auf dem Rücken liegen geht nicht, hinknien geht nicht, auf einer Sybian sitzen geht nicht.

Vibratoren? Ha! Sobald ich anfange mich zu räkeln oder auch nur anfange zu stöhnen, schießt der Schmerz vom Schulterblatt bis in den Hals.

Und nein: Ich kann nicht leise. Konnte ich noch nie, weder mit Anderen, noch mit mir alleine.

Deshalb wusste meine Mutter auch ganz genau, in welchem Alter ich damit angefangen habe.

Ich kann nicht leise

Aber zurück zum Thema: Ibu, Ortodon, Tilidin, Oxycodon – alles probiert, nichts hilft. Und mit „nichts hilft“ meine ich dass nichts auch nur die Spur einer Wirkung hat. Kann nicht sein? Das dachte ich auch.

Vielleicht sollte ich mir Morphium besorgen.

Gabby meinte, ich hätte sie nicht mehr alle: Morphium?! Nur über ihre Leiche!

Auch okay. Wenn sie es so will…

Joana zeigt wenigstens Zoomsolidarität und nennt mich „my poor baby“. Wenn sie nicht so eine gute Schauspielerin wäre, würde ich ihr das Mitfühl-Gesicht auch wirklich abnehmen.

Jetzt habe ich also Schmerzen und bin unbefriedigt!

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Nichts hilft

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Karl sagt:

    Gute Besserung 🍀 Entlaste den Rücken mit einem Würfel 🎲 Dildo, Vibro-Ei und Womenizer One bringen dir die Erleichterung oder lasse dich le* Gute Grüße

    Gefällt mir

    1. TipTapping sagt:

      Nicht richtig gelesen?!

      Gefällt mir

  2. 64er sagt:

    Ist “liken” zu drücken jetzt zynisch ??
    Gute Besserung!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s