Warum?

Heute haben ich Joana und Gabby die Frage gestellt, die mich schon lange beschäftigt:

„Warum ich?“

Im Falle von Joana ist diese Frage eigentlich weniger relevant, denn wir sind schon seit ewigen Zeiten beste Freundinnen – und warum sollte ein Superstar nicht auch eine Sterbliche als BFF haben können? Doch spätestens seitdem sie mit Blumen vor meiner Tür gestanden hat, hatte sich die Situation geändert.

Warum? Was ist so Besonderes an mir?

Ich bin mäßig hübsch, habe weder Storchenbeine, noch Monstertitten, ich bin hormongesteuert und habe Launen wie eine streunende Katze, ich habe keine aufregende Stimme und bin überhaupt ziemlich durchschnittlich.

Ich habe eine außerordentlich hübsche Möse, aber das kann es ja wohl alleine nicht sein, zumal der verstörende Fakt hinzukommt, dass sowohl Joana alsauch Gabby penisgeil sind.

Also warum?

„Was geht dich das an?“, antwortet Joana grinsend. „Keine Ahnung was es ist“, sagt Gabby.

Fakt ist, dass beide gerade versuchen Welten zu bewegen, damit ich nicht wieder nach Norwegen verschwinde.

(Noch so ein Punkt: ich ziehe öfter um als Trump und nehme dabei keinerlei Rücksicht auf das, was Andere davon halten könnten.)

Also was ist so besonders an mir?

„Du bist – anders…“, überlegt Gabby, als ich schwöre ihr massiv in die Titten zu petzen, wenn sie meine Frage nicht ernst nimmt.

Anders. Aha.

Ich bin eine Schlampe, ein Miststück und sexuell hochgradig promiskuitiv. Aber sind das nicht die meisten Weiber und geben es nur nicht zu?

„Du liebst meine Tochter“, überlegt Gabby weiter.

WTF?! Ich kann Kinder nicht ausstehen! Spinnt die?!

„Außerdem benimmst du dich nicht wie ein Groupie. Man hat das Gefühl als müsse man DEIN Fan sein, damit du nicht eingeschnappt bist.“

„Aber das seid ihr doch!“, entgegne ich voller Unverständnis.

Gabby schüttelt den Kopf: „Du bist mal wieder vollkommen unmöglich, Süße.“

Mmh… Das wird es wohl sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s