Und nun?

Es ist also nun das passiert, was ich befürchtet habe: „Norwegen oder wir!“

Eine ziemlich blöde Situation, weil ich wirklich nicht weiß, ob meine beiden Weiber ernst machen oder nicht!

Ich will hier weg, soviel steht fest. Andererseits will ich weder auf Joana, noch auf Gabby verzichten. Ich weiß, dass es für Gabby nicht so ein großes Ding wäre nach Europa zu ziehen, andererseits weiß ich auch, dass das bei Joana ganz anders aussieht. Nicht, dass das alles so ein Riesenproblem wäre. Flugzeuge, die tagtäglich den Atlantik überqueren, gibt es genügend und sie können mir auch nicht erzählen, dass sie dafür kein Geld hätten. Im Übrigen drehen sie oft genug in London und mittlerweile auch immer öfter in Osteuropa. So what?

Der Punkt ist: Ich bin mir wirklich nicht so sicher! Ja, das gibt’s.

Die Beiden scheinen neuerdings eine Selbstbewusstseins-Tinktur zu benutzen. Sie setzen mir nicht nur wegen Norwegen die Pistole auf die Brust, sondern bestehen auch nach wie vor darauf, dass ich mir ein anderes Flugzeug zulege. Eine Weltumsegelung kommt für sie ja überhaupt nicht mehr in Frage. Mazikeen meint, ich hätte es in letzter Zeit ein wenig übertrieben.

Pah! Was weiß DIE schon!

Mein Problem: Ich will nicht ohne Joana. Ob sie nun wieder einen Typ heiratet oder nicht. Ich kann sie einfach nicht verlieren. Und Gabby? Ich habe mich wirklich an sie und ihre Tochter gewöhnt. An ihre Titten auch. Selbst wenn ich auch bei ihr nicht weiß, ob sie sich wieder einen Penis zulegt oder nicht – ich habe auch kein Problem damit, nur die Affäre zu sein. Hauptsache, ihre genialen Möpse bleiben griffbereit.

Gabby hat sich übrigens gerade einen kleinen Jet zugelegt. Sie will nicht mehr auf Flugpläne und freie Plätze in Privatjets angewiesen sein. (Nein, sie ist keine Pilotin. Aber sie hat jetzt welche.) Es ist ganz und gar nichts Außergewöhnlich in ihrer Bankkontoklasse einen eigenen Jet zu besitzen. Und da sie viel Zeit an der Ostküste verbringt, kann ich auch nicht ständig Chauffeur spielen, denn meine eigenen Flieger sind nicht wirklich für solche Strecken gemacht.

Was also tun?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s