Zum Inhalt springen

Sinnschwanger

Momentan ist es wirklich schwierig aus dem Alltag zu plaudern: Wir treffen keine anderen Menschen!

Die einzigen, die wir regelmäßig sehen, sind Joanas und Gabbys Bodyguards. Schon irgendwie traurig!

Dafür weiß ich jetzt, wo Miriam sich herumtreibt: Beverly Hills, eine Flugstunde von hier entfernt. Ich wusste doch, dass es für Gabby ein Klacks ist, so etwas herauszufinden! Warum sollte ich mich also selbst anstrengen?

Natürlich nehme ich Gabby morgen mit. Das wird dann eine kleine Extraüberraschung für unseren hypersexuellen Zwitschervogel. Ich bin gespannt, ob sie mit uns beiden gleichzeitig zurechtkommt. Das wird nämlich meine kleine Bedingung sein. Wer versucht mich zu ärgern, bekommt es doppelt zurück. (Wie sinnschwanger!)

Ich werde berichten.

2 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: