Zum Inhalt springen

Schwarzmalerei

Wie mir das alles auf die Nerven geht! Wem geht das noch so?

Keine Partys, keine Feiern und keine Cafés! Das ist doch kein Leben!

Ich versteh’s ja und ich halte mich auch an die Regeln, doch der Wunsch auszubrechen wird immer größer. Das geht natürlich allen so. Aber wenn man bedenkt, wie gut ich es habe: Riesenhaus, Riesengarten, Familie mit vier Personen plus persönlichem Dämon, ein Stall voll Hunde, Katze, Sonne, Pool, Flugzeug, in Kürze wieder ein Boot – ich habe eigentlich gar keinen Grund mich zu beschweren.

Trotzdem…

Wie auch immer. Wann ist der Spuk endlich vorbei? Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, den ganzen Quertreibern sei Dank. Ich hoffe sie wohnen alle in Ein-Zimmer-Apartments ohne Balkon im 7. Stock!

Und möglichst mit Wohnungskater und dreckigem Katzenklo.

Ich könnte Mazikeens Vorschlag folgen und mich tatsächlich wieder auf Weltreise begeben. Diesmal auf einer größeren Yacht mit der ganzen Familie. Plus ausgewählte Gäste. Auf See kann keiner etwas dagegen sagen, da könnten wir Party machen, soviel wir wollen. Nachteil: Wer weiß, ob uns wieder jemand an Land lassen würde!

Im Übrigen ist es nur eine Frage der Zeit, bis uns die nächste Pandemie trifft, denn die potentiellen Kandidaten häufen sich. Der Klimakrise sei Dank. Niemand braucht zu denken, dass mit der Ausrottung von Covid-19 alles erledigt ist.

Hollywood kann schon mal die Drehbücher über Apokalypsen-Szenarien aus den Kellern holen.

Wow, male ich heute schwarz! Liegt wohl daran, dass ich morgen wieder arbeiten muss.

Ich muss ins Bett, ich brauche Sex.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: