Zum Inhalt springen

Luxusweib

Ich will zum Juwelier, ich brauche Aufmunterung. In welchem Staat haben die noch geöffnet? Mein Flugzeug steht bereit!

Ist doch alles Scheiße! Wer hat nur diesen Covid-Mist verbrochen?

Trump sagt, die Chinesen. Die Demokraten sagen, Trump. Die Republikaner sagen, weiß nicht.

Hilft irgendwie alles nicht weiter.

Und was ist mit Impfungen?

Was soll damit sein? Die ändern morgen auch nichts daran, dass die Juweliere heute geschlossen haben.

Alles doof, deine Emma.

Ich brauche keine neuen Schuhe, ich will Diamanten. (Okay, neue Schuhe gehen immer, aber Diamanten noch viel immerer.)

Ausserdem: Frau muss sich ja irgendwie von dem ganzen Sex erholen (den ich jetzt wieder haben werde), und das geht feurig funkelnd immer noch am besten.

Aber leider…

Juwelen online kaufen ist genauso blöd wie falsch sitzende Schuhe per Post zu bekommen. Ausserdem gibt’s im Web immer nur das Billigste. Die verschicken eben auch nicht das richtige Diamantenzeug. Ich will mich im Gefunkel baden, bevor ich dann mitnehme, was meine Frauen mir bezahlen. So und nicht anders muss das sein!

Luxusweib?

Natürlich! Was denn sonst?

4 Comments »

  1. „Ich will mich im Gefunkel baden, bevor ich dann mitnehme, was meine Frauen mir bezahlen.“ habe ich so verstanden, dass du bereit wärst, Joanna, Gabby und Eva zu verlassen. War wohl ein Irrtum, verzeih mir.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: