Gegensätze?

Es passiert eine Menge Aufregendes in „J. – Forever“ und ihr dürft euch gerne fragen, was davon Fakt und was davon Fiktion ist.

Ich liebe das Spiel mit diesen Gegensätzen (die oftmals gar nicht so gegensätzlich sind, wie manche Fans schon wissen). Eines ist auf alle Fälle klar: Was nicht in der Realität begründet ist, entstand in meinem Kopf. Und ist der Unterschied wirklich so groß?

So groß könne noch nicht mal meine Fantasie sein, dass ich mich auf dieses Eis begeben würde, schreibt mir ein Fan. Nein? Oder doch? Kann ES wirklich sein?

Fakt ist, wie meine Schwester schon im Vorwort schreibt, dass „J. – Forever“ mein bisher ehrlichstes Buch ist – was sie offenbar schockiert hat.

Also was ist nun Fakt und was Fiktion?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s