Männer sind komisch

Nein, ich wünsche mir nicht mein Hund zu sein.

Die Sache mit dem Gassigehen finde ich äußerst unangenehm (wobei eine Leine durchaus spannend sein kann), das Futter sieht nicht gerade appetitlich aus, meine Boxerdame kann weder segeln noch fliegen und sie hat eindeutig zu wenig Sex. Außerdem leckt sie ihren eigenen Arsch, was ich nicht nur als unbefriedigend empfinde, sondern auch als unbequem. (Und bei Durchfall auch als ein klein wenig eklig.)

Nein, Mensch zu sein gefällt mir eindeutig besser. Ein weiblicher natürlich. Mann ist eklig. Das Schlimmste! Allein schon wegen der eingeschränkten Auswahl an Klamotten und Schuhen! (Von der anderen Sache will ich erst gar nicht anfangen!)

Was mich am meisten am Menschsein stört, sind Krankheiten, Kriege und Rassisten.

Und dass Gestalten wie Trump angeblich der selben Spezies angehören.

Aber das bin ja nur ich.

Wie bin ich jetzt darauf gekommen? Ach ja: Weil die Bluterei endlich wieder aufhört, dadurch gute Aussichten auf bessere Laune bestehen und ich heute wieder einem Arschloch mein Knie in die Eier rammen durfte. Ist ja erstaunlicherweise schon lange her. Ich finde es herrlich, wie sie zusammenklappen und dabei in der Regel einsehen, dass sie zu weit gegangen sind. Oder kapieren, dass ich ein Miststück bin. Wahlweise.

Wichtig ist übrigens, dass man dabei unbeobachtet ist. Wenn es Zeugen gibt, belässt frau es besser bei einer Ohrfeige, wenn sie keine Lust hat, neben einer befahrenen Straße Müll einsammeln zu müssen. Ich habe es allerdings auch schon vor Zeugen gemacht, dann muss frau aber darauf achten, dass es unbeabsichtigt wirkt. („Oh Göttin, habe ich dir weh getan? Das war aber jetzt keine Absicht! Soll ich dir Eis besorgen? Oder Verstand?“)

Wegen meines Tourette-Syndroms im Knie, bin ich auch als „elende Schlampe, verhurtes Dreckstück oder verfickte Bitch“ bekannt. Aber immer erst eine Minute nach Einschlag, wobei, wenn ich so darüber nachdenke, es bei Männern offensichtlich eine Art sexuelle Komponente bei der Sache gibt.

Männer sind komisch.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. tala2019 sagt:

    Ich mag deinen Humor. Ein Eis? Oder Verstand? Lass mich überlegen … 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s