Trump-Barbie

Ich versuche mein Bauchweh zu überwinden und meine Gedanken vom langsam aufziehenden Bürgerkrieg loszulösen. Trotzdem sehe ich zu, dass mein deutscher Pass in Ordnung ist, damit ich mich jederzeit in die EU absetzen kann.

Mazikeen ist dabei ein Boot zu kaufen und fragt, ob ich mich beteiligen möchte. Leider fehlt mir derzeit das nötige Kleingeld.

Aber ich scheine nicht die Einzige zu sein, die Alternativen sucht, um im Falle eines Falles vorbereitet zu sein. Meine Schwester und unser CEO haben ein Treffen nach dem anderen. Leider habe ich in den vergangenen Tagen noch nicht mit meiner Schwester gesprochen, doch auch Anik scheint besorgt zu sein. Tatsächlich scheint in Washington Schlimmeres gekocht zu werden, als nur ein paar Gerichtsverfahren wegen eines Wahlbetrugs, für den es keine Beweise gibt.

Mein Vater versucht indes mich zu überzeugen, wieder nach Norwegen zu ziehen, doch ich habe nicht vor, zum zigsten Mal innerhalb weniger Jahre umzuziehen. Jedenfalls bin ich JETZT noch nicht dazu bereit. Zumal es hier so schön warm ist.

Ich versuche seit Tagen wieder Sexuelles oder Pornographisches zu Papier zu bringen, doch es will mir einfach nicht gelingen. Diese Wahl und ihre Folgen sind einfach omnipräsent und verderben mir sämtliche Lust. Und das will wirklich etwas heißen!

In meinem Kopf taucht ständig ein Bild von meinen Schamlippen auf (zumindest glaube ich, dass es meine sind), wie sich ein Dildo meiner Fickmaschine dazwischen drängt und ich fühle förmlich das Eindringen in meine glitschige Möse. Aber bekomme ich es aufgeschrieben? Nein! Weil dann ständig eine kleine Trump-Barbie aus meiner blutigen Fotze rutscht!

Ist das nicht eklig?

Das war’s dann zum Thema Masturbieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s