Zum Inhalt springen

Feuchte Küsse

Da schlägt man sich den halben Tag und die halbe Nacht um die Ohren und was kommt dabei heraus? Nichts!

Immer noch weiß niemand, ob wir diesen Verbrecher in D.C. endlich losgeworden sind! Muss das wirklich noch ewig weitergehen?

Müssen wir uns wirklich noch tagelang anschauen, wie er versucht den Amerikanern ihre legitimen Stimmen abzunehmen, nur weil so viele Biden gewählt haben und er das genau weiß? Und dann stellt der Arsch sich auch noch hin und erklärt sich zum Sieger! Das ist genauso unverschämt wie beispiellos in der amerikanischen Geschichte, wenn noch mehrere Millionen Wahlzetteln ausgezählt werden müssen! Und mehrere Millionen sind verdammt viel, wenn es sich nur um rund 100 Millionen Wähler handelt!

Na ja, wir wissen ja, mit wem wir es zu tun haben.

Aber ich muss wirklich sagen, dass ich meine sonst so ruhige Joana, selten so aufgebracht gesehen habe. Und ich wusste auch nicht, wie viele Schimpfworte sie im Repertoire hat. Schon beeindruckend. Und sexy. Bei Gabby bin ich das ja gewohnt. Sie hätte diesmal allerdings beinahe den Fernseher eingetreten. (Wobei ich nicht weiß, ob man so ein Plasmading, oder was immer das ist, überhaupt eintreten kann.)

Joana hatte sich vorher noch mit einer Kollegin getroffen, die sich heute den ganzen Tag noch aktiv für Biden eingesetzt hat. Ich möchte gar nicht wissen, wie die den Abend erlebt hat!

Nachdem ich jetzt endgültig wach bin, werde ich mich wohl mal um meine beiden Wahlkämpferinnen kümmern. Kaffee für sie kochen, sie wachküssen und so. Vielleicht lenkt sie das ja ein wenig von diesem Chaos ab. Ich habe ohnehin das Bedürfnis nach minutenlangen, feuchten Küssen. Alternativ auch ein wenig Nuckeln. Aber das mag leider keine der beiden am frühen Morgen. „Ab 18 Uhr“, sagt Gabby: „Nicht früher! Dann aber gerne ausgiebig.“

Ich habe mir den Wecker gestellt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: