Zum Inhalt springen

Filmsets sind laaaaangweilig

Diese Drehorte…

Ganz ehrlich, sie gehören zu den langweiligsten Orten überhaupt! Rumsitzen, rumsitzen, rumsitzen.

Gabby musste noch zwei Szenen nachdrehen und ich durfte sie hinfliegen. Natürlich konnte ich mitkommen, bevor ich einen ganzen Tag außerhalb herumgammeln musste.

Ich kenne das zwar schon, doch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es vielleicht doch nochmal spannend wird.

Gestern war es das nicht. Das Dümmste ist die Warterei bis Gabby geschminkt ist uns ihre Haare gemacht worden sind. Da sitzt du nebendran und bist so hübsch wie überflüssig.

ICH HASSE ES überflüssig zu sein! (Hübsch geht.)

Und man kann noch nicht mal über Sex reden, weil ja keiner wissen darf, dass dich die weibliche Hauptrolle fickt.

Außerdem vermutet natürlich jeder, dass man so ein Stargroupie ist, das Gabby aus Mitleid aufgegriffen und dem sie aus lauter Herzensgüte einen Tag auf dem Set spendiert hat.

„Ist es nicht aufregend hier?“, fragt mich die Friseuse.

„Ungefähr so aufregend, wie den Klodeckel hochzuklappen.“

Gabby verdreht die Augen und bekämpft einen Lachanfall.

Wenn die Leute aber auch immer so unglaublich dämliche und noch dazu impertinente Fragen stellen müssen!

„Und was machen Sie beruflich?“ Vermutlich tippt sie auf Grundschullehrerin.

„Busfahrerin“, antworte ich und bekomme diesmal von Gabby nur verdrehte Augen. Offenbar war das nicht witzig.

„Oh, das ist bestimmt aufregend!“, freut sich die Blondierte.

Ich nicke: „Man weiß nie, was einen erwartet, wenn man die Türen aufmacht.“

„Tammy…“ Gabbys Stimme klingt immer etwas heiser, wenn sie droht.

„Ich habe sie im Bus getroffen“, erkläre ich und zeige auf Gabby: „Sie hat eine Jahreskarte vom Verkehrsverbund.“

„Du weißt schon, dass ich dir den Hals umdrehen werde, sobald ich aus diesem Stuhl herauskomme?“ Gabbys Stimme klingt jetzt SEHR heiser.

„Ich bin schon still.“ Ich gebe auf. Bevor sich Gabby die Frisur versaut und ich mir nochmal drei Stunden lang den Arsch plattsitzen muss!

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: