Hoffnungslos

Kannst du dich eigentlich noch an alles erinnern, oder bist vielleicht DU diejenige, die das meiste verdrängt hat?


ICH WEISS ALLES NOCH! JEDE EINZELNE SEKUNDE DAVON!


Du weißt, was passiert wäre, hätte ich nicht getan, was ich getan habe!


WAS, ZUM TEUFEL, WILLST DU VON MIR, ZOE?!


Und ich weiß auch, dass wir uns fünf Jahre gegenseitig nicht mehr angeschaut haben. Kein Wort mehr miteinander gewechselt haben. Aus Scham. Aus blinder Verzweiflung. Aus Angst in den Augen der anderen dem Horror wieder zu begegnen. (Ich sage ja: Irrenhaus.)


UND ICH WEISS G.A.N.Z. G.E.N.A.U. WAS WIR FÜNF JAHRE SPÄTER GEMACHT HABEN!

Gemeinsam…

Mir ist schlecht… (War das der Fehler? War das mein Fehler, weil ich es zugelassen habe? Weil ich deine Verzweiflung an mich herangelassen habe?) Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob DU das alles noch weißt. Wie könntest du sonst tun was du tust?


——

Aus „J. – Forever“

Als E-Book und superdickes Taschenbuch bei Amazon

„J. – Forever“: Der Wahnsinn liest mit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s