Reden ist Silber…

Warum sind Frauen eigentlich so kompliziert?

Miranda: „Darf ich dich küssen?“

Ich: „Hä?“

(Kann es sein, dass manche Weiber kompliziert sind?)

Miranda: „Ich würde dich gerne küssen, aber ohne dass du mir das Leben in der Firma noch schwerer machst. Geht das?“

Ich: „Hä?“

Miranda: „Vergiss es!“

Ich: „Hä?“

Miranda: „Hast du am frühen Morgen schon getrunken?“

Ehrlich, es fällt mir schwer, darauf etwas zu antworten. Also schüttele ich den Kopf. Manche werden sich über meine Reaktion wundern, weil ich doch „sonst so schlagfertig“ bin. Aber manchmal ist nichts zu sagen, die viel effektivere Antwort.

Miranda: „Ach, du meinst, wegen der Sache neulich im Büro? Als ich dich…“

Vielleicht auch, denke ich und schüttele erneut den Kopf.

Miranda: „Das war Notwehr!“

Sie ist offenbar gar nicht so dumm wie sie aussieht. Mir die Finger in die Fotze zu stecken, ist manchmal die einzige Möglichkeit, mich unter Kontrolle zu bekommen. Geil, aber wahr.

Miranda: „Und jetzt willst du wissen, warum ich dich küssen will?“

„Nein“, raffe ich mich dann doch zu einer Antwort auf: „Ich will, dass du es endlich tust!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s