Fortsetzung folgt

Zurück von Joana und Gabbys Megaspiel. Lebend.

Ich stehe immer noch unter seinem Einfluß. Rollenspiele erreichen eine ganz andere Dimension, wenn sie von zwei echten, genialen Schauspielerinnen in Szene gesetzt und dann auch noch von Nebenrollen unterstützt werden.

Es muss ein Heidenaufwand sein, so etwas mit Nebenrollen zu besetzen, ohne dass die Schauspieler ahnen können, wer bei der Sache Regie führt!

Ich jedenfalls, als eine der drei Hauptdarstellerinnen, stehe noch voll unter dem Einfluß von dem, was in den vergangenen 24 Stunden passiert ist.

Ich habe mehr als nur Spuren abbekommen und mir tut immer noch alles weh. Wenn Joana lediglich weiß, was ich ab und zu brauche, so ist Gabby in der Lage es umzusetzen oder umsetzen zu lassen.

Insofern nähert sich Gabby dann doch ein wenig ihren Filmrollen. Was meine Möse bei dem puren Gedanken daran flutet. Immer noch. Obwohl mich nur noch Cremes, Pflaster und sogar ein kleiner Verband zusammenhalten. Gabby kennt keine Gnade. Vielleicht weil ich ihr die Nase gebrochen hatte? Oder weil sie im Grunde eine Sadistin ist?

(Kein Wunder, dass Zoe in meinem Kopf herumspukt!)

Joana wird in den nächsten Tagen anfangen den Film zu schneiden, den die beiden dabei gedreht haben. Ich weiß nicht, ob ich mir das je anschauen kann. Aber Gabby will, dass ich es tue. Ich muss wohl, bedenkt man, dass Gabby und ich vorläufig die einzigen Zuschauer sind. (Vielleicht auch noch der eine oder andere von unseren engen Freunden. Aber nur in Joanas Kinoraum in Bel Air. Niemand wird den Film jemals als Kopie besitzen. Selbst ich nicht. Verständlich, finde ich.)

Immerhin: Beide sind besessen von dem Gedanken, die Fortsetzung eines Kinofilms zu drehen, die keinen Normen und Einschränkungen mehr unterliegt.

Insofern wird Joana noch ein paar „normale“ Einstellungen drehen, um dem Ganzen einen Sinn zu geben. Cool.

Eines weiß ich ganz sicher: Joana ist auf den Geschmack gekommen und Gabby ist der Wahnsinn in diesem Outfit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s