Zum Inhalt springen

Arbeitsaktivitäten?

Morgen geht es zurück in den Backofen.

44 Grad sollen es in Palm Springs werden, während man hier auf der Insel bei etwa 30 Grad schon fast eine Strickjacke braucht.

Ich sehe mich schon wieder wie ich nackt, schweißüberströmt und halb bewusstlos auf einem anderen leblosen Körper liege. Beide nicht fähig irgendwelche Finger zu heben oder gar zu benutzen. Ein bisschen aneinander kleben muss reichen.

Ich habe alle Arbeitsaktivitäten für die nächsten beiden Wochen erst einmal abgesagt. Ich bin hitzekrank. Und wenn meine Chefin doch irgendwas von mir wissen will, soll sie zu mir kommen, ein bisschen an mir rumrubbeln und wenn die Höhepunkte gut waren, antworte ich vielleicht sogar!

Ist doch wahr! Ist schließlich nicht meine Schuld, dass die Scheißfirma in diese Hitzehölle gezogen ist!

Der Grund, warum ich überhaupt zurück muss, heißt Gabby. Oder Gabby und Joana. Denn die haben mir ein Rollenspiel zu dritt versprochen, wenn ich mich freiwillig von der Insel bewege. Rollenspiel – hatten wir das Thema nicht dieser Tage?

Niemals mehr werde ich mich bewegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: