Leise kann ich nicht

Ich bin heute Nacht mitten in einem Sextraum aufgewacht und Joana lag quer über meinen Beinen.

Ob das etwas miteinander zu tun hatte – keine Ahnung. Das Problem nur: Ich war so rattenscharf, dass ich nicht mal mehr ruhig liegenbleiben konnte. Und ein weiteres Problem: Sie hielt meine geschlossenen Beine umklammert! Nächste Komplikation: Ich hasse es Joana zu wecken, weil sie sowieso nie besonders gut schläft. Und eines kann ich gar nicht: mit geschlossenen Beinen masturbieren. Außerdem war das kein „rattenscharf“ im Sinne von: ich muss jetzt ein bisschen herumrubbeln, sondern von: da muss jetzt was rein. Langsam, tief und ausgiebig.

Was macht frau da? Das ist Folter! Also greife ich nach meinen Earbuds und schiebe sie rein. IN DIE OHREN, VERDAMMT! Aber weder die Gaga, noch irgendwer sonst war eine Hilfe. Zumal mich die Weiberstimmen nur noch geiler gemacht haben! Ich hab’s dann mit Nirvana versucht, doch das Genöle schaffte es auch nicht, mich runterzuholen.

Also Earbuds zurück ins Case, Finger zwischen die Schamlippen und überall mal draufgedrückt. GAR KEINE GUTE IDEE!

Was blieb mir übrig als Joanas Arme vorsichtig zu entknoten? Ich hab’s tatsächlich geschafft! Nach ein wenig Gegrummel hat sie weitergeschlafen.

Beine AUSEINANDER! Erlösung!

Ich habe immer mindestens einen Dildo und einen Vibrator in Griffweite, wenn ich ins Bett gehe. Und zwar egal wo ich gerade bin. Ich kenne mich ja. Ein normaler Dildo, einer mit Saugnapf, ein Plug, ein großer und ein kleinerer Vibrator sind fester Bestandteil meines Fluggepäcks. Unter anderem. Da ich ja so gut wie nirgends durch die Personenkontrolle muss, gibt es auch keine dummen Fragen. Nicht, dass mich sowas stören würde…

Langer Rede kurzer Sinn: Der erste Orgasmus kam innerhalb von Sekunden, glaube ich.

„Was machst du?“, wollte Joana wissen.

„Masturbieren. Schlaf weiter.“

„Geht das auch leiser?“

Das ist ein weiteres Problem: Leise kann ich nicht!

„Dann geh aufs Klo!“

Morgen füttere ich dem Miststück Schlaftabletten!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Nadinegriebel sagt:

    🤣

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s