Dildo oder Sturmgewehr?

Hier ist wirklich der Teufel los.

Nicht HIER hier, denn Palm Springs ist im Großen und Ganzen ein Ort in dem sich intelligente Menschen zur Ruhe setzen. Von daher sind Trumpers nicht sonderlich willkommen.

Aber die Vereinigten Staaten an sich, rüsten sich langsam für eine Art zweiten Bürgerkrieg, den Trump ganz offensichtlich forciert um seine Macht nicht zu verlieren. Denn auf reguläre Weise, das zeigt sich immer mehr, kann er sein Amt nicht halten. Er ist auf seine höchst gewalttätigen Anhänger angewiesen. Denn auch sie wollen Trumps Posten auf jede erdenkliche Weise sichern und sie schrecken vor Gewalt nicht zurück. (Dann können sie auch endlich mal ihr Lieblingsspielzeuge, ihre Sturmgewehre, ohne große Angst vor den Behörden, einsetzen.) Außerdem wissen sie, dass Liberale selten bewaffnet sind. Leichtes Spiel also, glauben sie.

Ob Trump das wirklich gefällt ist unklar. Denn eigentlich hat er sich diese Situation erst für eine ungesetzliche dritte Amtszeit gewünscht. So steht es zumindest zu vermuten.

Ich bin gespannt, wohin mich Miranda morgen schickt. Und ich bin gespannt, wie es dort aussieht. Ich komme ja rum. Wobei den Osten habe ich bislang noch nicht gesehen. Jedenfalls nicht, seitdem ich wieder an Land bin.

Aber je mehr ich mich umschaue, desto unzufriedene bin ich mit meiner Entscheidung. Ich hätte auf mich hören und dieses grässliche Land erst wieder betreten sollen, wenn dieser Verbrecher aus dem Weißen Haus verschwunden ist.

Ganz ehrlich: Ich kann keine US-Flaggen mehr sehen und bei roten Kappen kommt mir das große Kotzen! Und selbst die armen Pick-ups fangen an mir auf die Nerven zu gehen.

Wie kann nur ein halbes Land aus ungebildeten Menschen bestehen?

Führungsanspruch der USA?

Hat jemand etwas gegen Übelkeit?

Eines steht auf jeden Fall fest: Wenn die Ballerei weiter zunimmt, verziehe ich mich nach Europa. Da hält sich die Revolution der Dummköpfe ja noch in Grenzen. Joana hin, Gabby und Eva her, aber mit schußsicherer Weste gefalle ich mir nicht.

Und im Ernstfall bleiben immer noch Kanada und Australien. Oder eine gemütliche Pazifikinsel.

Immerhin habe ich das Glück finanziell halbwegs unabhängig zu sein, bzw. als Senior Pilot immer mal wieder einen Job abstauben zu können.

Okay, genug herumgenölt. Es wird Zeit, dass ich einen Blick auf den Flugplan werfe und dann eine Runde Schlaf bekomme.

Wo ist der verdammte Vibrator wieder? (Notiz an mich selbst: Niemals einen roten kaufen!)

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. soloslupa sagt:

    😐 = neutral

    Gefällt mir

    1. Sieht irgendwie nach „Hmpf…“ aus.

      Gefällt mir

      1. soloslupa sagt:

        Passt an sich auch

        Gefällt 1 Person

  2. soloslupa sagt:

    Diese Volksverblödung ist weit gefährlicher als jeder Virus und breitet sich unaufhaltsam aus. Ich erlebe täglich, wie die Zahl der selbsternannten Reichsbürger und Trump Anhänger steigt. Und sie ihren geistigen Dünnschiss immer lauter verbreiten. Es ist zum kotzen, beruflich heißt es “ bleibe höflich und freundlich“ und sei immer 😐. Für’n Arsch sollte mir einer dieser Spinner mal privat seine Meinung ins Ohr brüllen wolln, garantiere ich für nichts.

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh, und ich dachte, beruflich müsstest du prügeln 😳🤣🤣🤣

      Gefällt 1 Person

      1. soloslupa sagt:

        Muss nicht, darf aber auch nur wenn sie anfangen und dafür sind sie zu feige

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s