Rattenscharf

Dass unsereins nicht so viel Eis essen darf, wie er will, empfinde ich als hochgradig unfair!

Ich meine, nicht, dass es mir persönlich etwas ausmachen würde, wenn ich aussehen würde, als würde ich zuviel Eis futtern – es ist nur so, dass es mir persönlich etwas ausmachen würde, wenn ich aussehen würde, als würde ich zuviel Eis futtern.

Ich bin ein Opfer der gesellschaftlichen Schönheitsideale. Was kann ich dazu?

Ich muss mich einfach megageil finden können, wenn ich nackt in der Disco tanze. Die Titten dürfen (sollen) gerne hüpfen, doch der Rest bleibt gefälligst wo er ist.

Wobei ich Modelmaße schauderhaft finde: Keine Titten, keine Taille, keine Hüften und kein Arsch. Und von den „Beinen“ will ich erst gar nicht anfangen. Da käme ich mir vor wie ein Eckfähnchen beim 8:2 gegen Barca. Geht gar nicht.

Ich finde einfach, dass eine 37jährige aussehen sollte, wie jede andere gesunde, rattenscharfe 25jährige.

Scheiße, das war jetzt alles wieder hochgradig politisch inkorrekt, richtig?

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. 64er sagt:

    Scheissegal ob politisch oder sonstwie inkorrekt. Tammy ich liebe Deine klaren Worte!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s