Hüpf, hüpf

Fast das Nervigste an Kindern: Ich kann am frühen Morgen nicht mehr in Ruhe in der Küche herumgammeln!

Denn noch bevor mein Teewasser kocht, geht die Tür auf und: „Captaiiin… Kann ich Kakao?“ Immerhin fragt sie noch. Wie soll man morgens um Fünf in Ruhe wach werden, wenn man aufpassen muss, dass die Milch nicht überkocht?

Und dabei gefragt wird: „Hüpfen die auch, wenn du hüpfst?“

Nein, deswegen werde ich mir morgens bei über 30 Grad nicht extra etwas anziehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s