Verknallt

Immer noch Houston. Doch naher geht es endlich zurück nach Burbank. In aller Frühe. Gähn.

Ich schlage mich wieder mit dieser Bluterei herum. Nicht nur, dass sie bei mir völlig überflüssig ist, sondern neuerdings fällt meinem Körper ein, vorher erst einmal für eine Weile richtiges, frisches Blut auszuspucken, bevor es dann richtig losgeht. (Allen Männern, die das eklig finden, wünsche ich, das einmal selbst mitmachen zu müssen. DANN wissen sie was eklig ist!)

Ich bin jetzt 37. Glaubt mein Körper ernsthaft, ich käme jetzt noch auf die Idee, der Welt noch mehr Menschen zumuten zu wollen? Hat er aus den letzten 20+ Jahren nicht gelernt, dass ich mit so einem Gewürm nichts anfangen kann und will? Warum gibt er nicht endlich Ruhe? Jammer, jammer, jammer. Ich weiß. Es nervt eben.

Apropos Gewürm: Gabbys Tochter ruft mich jeden Tag an. Schon süß. Sie sagt, wenn ich zu Hause wäre, könnte ich ihr Kakao machen. Der von ihrer Mama „taugt nichts“. Pulver in Milch rühren. Scheint ja schwer zu sein. Joana sagt, die Kleine würde mich eben vermissen.

Sowas nervt! Selbst will ich keinen Nachwuchs und schon kommen Andere und drücken mir ihren aufs Auge.

Und im Übrigen: Was meint dieses sechsjährige Kakaomonster eigentlich mit „zu Hause“?

„Palm Springs, du Dummchen“, sagt Gabby.

„Du bist schon wieder zurück in der Wüste?“

„Jap.“

„Hast du nichts Besseres zu tun?“

„Nope.“ Ich sehe Gabby förmlich am Telefon den Kopf schütteln. Eine komische Angewohnheit. „Willst du mich loswerden?“, fragt sie.

„Damit ich es dann wieder bin, die deinem Nachwuchs jede Nacht Kakao kochen muss? Verschone mich!“

„Wusstest du eigentlich, dass ich ganz schön verknallt in dich bin, Tammy?“

Scheiße, die auch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s