Zum Inhalt springen

Lesbischer Horizont

Interessiert wahrscheinlich keinen, dass ich noch einen verdammten Tag im verdammten, gottverlassenen Idaho bleiben muss. Von sowas hat mir niemand etwas gesagt, als sie von „nur fliegen“ gesprochen haben.

Aber noch bin ich ja mit meiner Schwester nicht fertig. Aber auch nicht ansatzweise!

Das Erfreuliche dabei – es ist ja wichtig, dass man immer das Beste aus allem macht: Gabby ist hier. Leider sind wir im selben Hotel wie die ganze Filmtruppe und wir müssen leise sein. Na ja, geht auch, wenn es mal sein muss. Wobei man bei Gabby durchaus ein Kissen benutzen muss. Was immer den Nachteil hat, dass man aufpassen muss, dass man sie nicht versehentlich erstickt. Warum sie allerdings glaubt, bei mir ein Kissen benutzen zu müssen, übersteigt meinen lesbischen Horizont.

Egal. Wenn man unsere Höhepunkte addiert, passen wir durchaus in den Himalaya, glaube ich.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Sex mit Gabby SO geil ist. Man könnte es sich zwar vorstellen, wenn man das Weib in ihren Filmen sieht, doch meistens hinkt die Realität der Vorstellung ja böse hinterher. Nicht in ihrem Fall. Da ist es umgekehrt.

Wenn ich das jetzt näher beschreiben wollte, bekäme ich nur wieder erbitterte Mails von Feministinnen, die mir erklären, ich wäre billig und/oder ordinär. Soviel zum Thema Emanzipation. Frauen dürfen alles sagen, solange unsere Befreiungsgöttinnen das für angebracht halten, es gesellschaftlich akzeptabel finden und für politisch korrekt ansehen!

Aber ich will mich ja nicht wieder aufregen.

Ich sage an dieser Stelle nur soviel: Gabby hat verstärktes Interesse an Einführungen aller Art. Und damit meine ich jetzt nicht die Einführungen in bestimmte Themenbereiche.

2 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: