Hochgradig pervers

Mit Gabby unterwegs zu sein, macht irre Spaß! Lustig ist auch, dass natürlich die ganze Filmbande, die ich mit mir herumschleppe, sie teilweise persönlich kennen. Sie scheint viel herumgekommen zu sein.

Außerdem ist sie beliebt.

Natürlich wundern sich die Leute, was sie hier an Bord macht. Mit mir.

Es ist wirklich außerordentlich schade: Gerade von ihr hätte ich erwartet, dass ich in den Augen anderer Menschen mehr sein kann als eine „gute Freundin“. Aber irgendwie haben diese Diven, was diese Dinge angeht, alle einen Schaden! Es gibt so viele lesbische Frauen unter ihnen (oder zumindest Bi-Frauen) – aber wieviel sind out? Eine? Zwei? Die meisten schleppen „gute Freundinnen“ mit sich herum. Ich bin gespannt, wann ich das erste Mal als ihre „gute Freundin“ in den einschlägigen Magazinen auftauche. Das kenne ich ja schon mit Anderen und es nervt!

Wenigstens ist sie die allermeiste Zeit verbotenerweise mit mir im Cockpit.

Warum übrigens die Filmleute ständig in die Berge wollen, wie jetzt hier nach Hailey/Idaho ist mir schon irgendwie ein Rätsel. Spielen nicht die meisten Filme heutzutage in Städten? Aber hier geht es wohl um einen Scienes Fiction und für solche Movies stehen bergige Landschaften (neben Wüsten) hoch im Kurs.

Übrigens sind es meistens Männer, die ich jetzt herumfliegen muss. Weil sich in der Regel meist Kameraleute und ihresgleichen die Locations anschauen. Jedenfalls sind das diejenigen, die mit uns fliegen. Ich nehme an, Regisseure fliegen solo.

Was wollte ich sagen? Ach ja: meistens Männer. Frauen gehören nach wie vor hauptsächlich der Maskenbildner-Fraktion an. Schon schade. In Hollywood brauchen ernsthafte Veränderungen eben etwas länger.

Egal – ich habe ja Gabby dabei, da bleibt mein Hotelbett nicht leer. Und ich lerne echt viel Neues. Unfassbar, was man so alles treiben kann, wenn man so hochgradig pervers ist wie sie! Muss wohl am Reichtum liegen. Andererseits – das mit dem „pervers“ behauptet sie auch von mir. Dahingehend passen wir schon einmal gut zusammen!

Arsch abkühlen in Idaho

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s