Keine Taboos bitte!

Jeder will hier etwas über Sex lesen. Ist das auf Dauer nicht langweilig?

Zu lesen, wie oft ich heute masturbiert habe und welche Dildos ich wo hineingesteckt habe? Mal ehrlich: Ist das nicht ödig? Oder braucht ihr das als Vorlage um es selbst zu machen? Nicht, dass ich etwas dagegen hätte…

Schon klar: Sex ist geil, gar keine Frage. Ich meine jede Form von Sex. Nicht nur die Interaktion zweier oder mehrerer Frauen. Sex geht auch ganz alleine, man braucht nur etwas Phantasie dabei. Immer nur mit den Fingern herumrühren, kann auf Dauer ganz schön langweilig werden.

Joana habe ich tatsächlich auch erst einmal beibringen müssen, welche Möglichkeiten frau so hat. So allein zuhause. Inzwischen hat sie auch einen ganzen Raum voll Utensilien für ihre einsamen Spielchen. Und zwar nicht nur Dildos und Vibratoren. Ich muss immer wieder lachen, wenn ich an die Reinemachfrau denke, die tapfer um das alles herumwischen muss.

Inzwischen fachsimpeln Joana und Gabby sogar über das Thema. Ich war ziemlich erstaunt, denn Gabbys „Fachwissen“ ist ebenfalls ganz schön groß. Sie scheint vor allem Fickmaschinen zu sammeln und versucht so viele zusammen zu bekommen, dass sie alle Stellungen abdecken. Sie ist nah dran, glaube ich.

Es ist schon ziemlich cool, wenn man mit Frauen lebt, für die Taboo (inzwischen) ein Fremdwort ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s