Zum Inhalt springen

Bella und die Frau im Himmel

Ich schreibe Bücher – nur für den Fall, dass es noch niemandem aufgefallen ist!

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Lieblingsbuch:

„Was hältst Du von Lesben?“, fragt sie, während Josepha die kleinen Teller vor mir aufeinander stapelt und auf ihr Tablett räumt.
Was ich von Lesben halte? Was ist denn das für eine selten dämliche Frage?
„Lesben?“, frage ich dann auch: „Was soll ich denn von Lesben halten? Lesben sind – lesbisch.“ Ich sitze breitbeinig dem großen Tisch zugewandt, Angela Lauder hat sich einen Hocker genommen und sitzt jetzt genau neben mir. Ich drehe meinen Kopf und schaue sie an: „Ich verstehe die Frage nicht.“

Als Ebook und kleines Taschenbuch bei Amazon

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: