Zimtzicke

Das mit der Suche nach den richtigen Fliegern scheint sich genauso zu einem Albtraum zu entwickeln, wie die Wahl der richtigen Piloten.

Eigentlich würde ich die ganze Flotte am liebsten mit Dorniers 228 ausstatten, doch die sind hier so gut wie nicht zu finden. Die Alternative, die Twin Otter – ach egal. Ich habe an jedem Flugzeug irgendetwas auszusetzen. Ob es die Reichweite ist, die Flugeigenschaften, den benötigten Runway, die Reisegeschwindigkeit, der Verbrauch – irgendetwas passt immer nicht.

Das wäre meine Natur, meint Anik. Ich hätte schon in der Gebärmutter unablässig herumgemeckert.

Irgendwann drehe ich ihr noch den Hals um! Ist doch wahr: Als ob ich nicht eine anständige Schwester verdient hätte, nicht so eine Zicke!

„Tammy, sieh zu, dass wir mehr Flugzeuge bekommen. Und Piloten. Sonst muss ich dich leider gehen lassen“, sagt Miranda.

Häh? Spinnt die? Wer kann denn hier wen gehen lassen? Wem gehört denn der Laden?

Ich soll keinen Ärger machen und mich besser um die Sachen kümmern, die zu tun sind: „Wenn du weniger an Sex als an unser Einkommen denken würdest, wäre das für alle Beteiligten eine Wohltat“, beschwert sich Anik.

Okay, die hat eindeutig auch einen an der Waffel! Wer fickt denn von morgens bis abends wechselweise Weiber und Typen? Sie oder ich?! Biest!

Trau du dich mal wieder nach Kalifornien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s