Kanadisch-Nett

Kaum jemand kann mich so auf die Palme bringen wie meine Schwester. Wer hätte das gedacht…

Sie tut immer so als wäre sie so clever und intelligent, doch in Wirklichkeit sind viele ihrer erfolgreichen Ideen und Strategien pures Glück. Diesmal ging es schief: Eine der dümmsten Ideen, die sie in den vergangenen Jahren hatte war, ein Lager im High River Airport anzulegen!

Nicht nur, dass ich alle Mühe hatte, überhaupt den Runway zu finden – noch dazu ist das hier eher ein Feldweg als eine brauchbare Piste. Da hilft es auch nicht, dass die Leute hier kanadisch-nett sind: Dieser Airport ist eine Katastrophe waiting to happen!

„Und genau deswegen brauchen wir dich!“, sagt sie.

KOTZ!

Ich rufe jetzt Joana an. Ich brauche Zoom-Sex.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s