Businesswoman

Anik ist in Edmonton. Natürlich. Mit Kritik kann sie zwar umgehen, wird aber in der Regel gleich hyperaktiv.

Ob ich mal schnell rüberkommen könnte… Sie ist mir ja schon sooooo lange nicht mehr auf die Nerven gegangen! Grrrr…

Ich konnte. Rüberkommen. High River ist nicht allzu weit weg und meine Bonanza ist ja ganz flott.

Als ich sie frage, wie sie denn so schnell eine Alternative gefunden hätte, antwortet sie mit: „Ich bin gut, falls du dich erinnerst.“

Ich erinnere mich nicht, weiß aber, dass sie Edmonton International schon lange als Alternative in der Tasche hatte. Es war vermutlich zu teuer.

„Und das ist Miranda.“

Ach ja, mein „Boss“.

„Miranda – Tamara.“

Aha. Sie stellt mich mit meinem ungekürzten Namen vor. Sind wir heute aber geschäftlich.

Miranda… Scheiße, die Tussi ist ja megaheiß! Typ große Blondine im Businessanzug.

Miranda Cox, der CEO meiner höchsteigenen Airline, nickt: „Schön, dich kennenzulernen, Tamara.“

Ich bin noch etwas sprachlos vom Anblick.

„Tammy?“ Anik schubst mich.

Ach ja: antworten.

„Du bist nicht zufällig lesbisch?“, frage ich und Anik haut mir auf den Oberarm.

„Au!“

„Du bist wirklich unmöglich, Tammy.“

Ich zucke mit den Schultern: „Frau will doch wissen, woran sie ist.“

Miranda Cox lächelt jovial: „Ich habe noch nicht darüber nachgedacht.“

Solltest du aber, denke ich und nicke: „Vielleicht können wir ja mal gemeinsam drüber nachdenken.“

Anik schüttelt den Kopf: „Können wir mal zur Sache kommen?“, fragt sie.

„Sind wir das nicht bereits?“

„Du hast nicht zuviel versprochen“, nickt Miranda meiner Schwester zu.

Verräterin!

Edmonton, Kanada

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s