Zum Inhalt springen

Insider

„Wenn du Sex willst, musst du schon zu mir kommen“, grinse ich.

„Ich eile, meine Süße!“

Das ist so ein Running Gag zwischen uns. Eigentlich ist es mehr ein Insider als ein Running Gag. Denn wer hier von wem Sex will, ist ja eindeutig festgelegt, nämlich ich von ihr und nicht umgekehrt. Denn Joana ist und bleibt hetero; ich kann mir das anders wünschen wie ich will: Es ändert nichts an der Tatsache.

Trotzdem ist sie süß genug, dass sie so ziemlich alles mitmacht, was ich mir von ihr wünsche. Nur könnte sie eben auch ohne den Sexkram. Ich nicht.

Es ist nicht so, dass ich einfach mit irgendjemandem Sex haben will – will ich auch, doch das ist ein anderes Thema – ich möchte mit ihr Sex haben, das ist das Wichtigste überhaupt. Denn wenn ich jemanden liebe, dann ist das Joana. Und zwar abgöttisch.

Nachdem unser kleiner Insider-Running-Gag verhallt ist, kommt dann der ernste Part: „Wann kommst du denn nach Catalina zurück?“

„Momentan muss ich erst einmal den neuen CEO der Airline kennenlernen“, erkläre ich.

„Warum? Arbeitest du nicht erst ab Oktober?“

„Da die Airline mir gehört, sollte ich vielleicht den Direktor kennenlernen. Findest du nicht auch?“

„Wenn du das sagst…“

„Außerdem klingt sie gar nicht so unheiß!“

„Du solltest nichts mit deinem neuen Chef anfangen“, erklärt mir Joana.

„Fragt sich, wer der Chef von wem ist.“

Joana überlegt einen Moment: „Stimmt. Sowas kann kompliziert sein.“

Im Übrigen fällt mir es schon etwas schwer im Rahmen der neuen Firma von „Airline“ zu sprechen. Derzeit besitzen wir vier altersschwache Flugzeuge – wenn überhaupt. Ich bin noch nicht so richtig informiert. Wie auch, wenn meine Schwester ihre Finger im Spiel hat. Ich wusste ja bis gestern nicht mal, wo die Firma überhaupt ihre Büros hat. (Falls es überhaupt mehr als ein Büro ist, was ich bezweifle.)

„Wann kommst du denn nun?“, fragt Joana erneut.

Gute Frage. Ich muss mich zwischen Sex und Arbeit entscheiden. ICH BRAUCHE EINEN KOMPROMISS!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: