Zum Inhalt springen

Stoff auf Stoff

Heute geht’s nach Spokane.

Übernachtung in Squamish. Wo es so überall Hotels gibt… Zugegeben, es ist ein Urlaubsort und gnadenlos schön. Also wer mal in die Gegend von Vancouver kommt: Squamish ist einen Urlaub wert. Und die Leute spenden auch noch Medikamente. Jetzt muss ich mich aber beeilen!

Die Rezeptionistin war übrigens so genial freundlich, dass ich schon dachte, sie macht mich an. Aber leider macht sie jeden an. Dumm gelaufen, zumal ich sie als Bettpartnerin gewiss nicht abgewiesen hätte. Selbst mit Mundschutz nicht.

Wie sich Stoff-Auf-Stoff-Küssen wohl anfühlt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: