Zum Inhalt springen

Fleischtransporter

Das Ehepaar macht einen guten Eindruck, obwohl das für die beiden der erste Flug in einer kleinen Maschine sein wird.

Eine 172 hätte es übrigens nicht getan, die wäre vermutlich nicht mal abgehoben. Sowohl der Vermieter als auch beide Fluggäste wiegen vermutlich doppelt so viel wie ich und ich musste ihnen leider das Gepäck auf Handtaschenniveau verkleinern.

Das wird verdammt eng werden und ich hoffe sehr, dass bei allen das Deo funktioniert!

Na, dann mal rein in meinen Fleischtransporter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: