Zum Inhalt springen

Haie

Mache ich das Richtige, wenn ich wieder anfange, mit Anik zu arbeiten?

Eine berechtigte Frage, finde ich, bevor hier Schwärme von Anwälten einfallen, die auch noch 50% Wochendzuschlag berechnen!

„Ich denke nicht, dass Sie heute etwas unterschreiben sollten.“ Das kann ja heiter werden: „Nicht, bevor wir alles genau geprüft haben.

Das sagen sie, bevor sie nur eine Zeile gelesen haben.

Ja. Ich kenne das: Eine Seite pro Stunde prüfen für 750 Dollar und hinterher sagen: „Die ersten 20 Seiten sind soweit in Ordnung, doch für die letzten 8 haben wir noch ein paar Vorschläge.“

Wenn ich diese Geldhaie ja nicht bezahlt bekäme…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: