Haie

Mache ich das Richtige, wenn ich wieder anfange, mit Anik zu arbeiten?

Eine berechtigte Frage, finde ich, bevor hier Schwärme von Anwälten einfallen, die auch noch 50% Wochendzuschlag berechnen!

„Ich denke nicht, dass Sie heute etwas unterschreiben sollten.“ Das kann ja heiter werden: „Nicht, bevor wir alles genau geprüft haben.

Das sagen sie, bevor sie nur eine Zeile gelesen haben.

Ja. Ich kenne das: Eine Seite pro Stunde prüfen für 750 Dollar und hinterher sagen: „Die ersten 20 Seiten sind soweit in Ordnung, doch für die letzten 8 haben wir noch ein paar Vorschläge.“

Wenn ich diese Geldhaie ja nicht bezahlt bekäme…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s