Zum Inhalt springen

Das kann ja heiter werden

Ich würde ja wirklich gerne über Sex reden, doch was hilft es, wenn ich zur Zeit wirklich Tonnen von anderem Kram im Kopf habe?

Selbst wenn ich dabei am Pool herumliege.

Anik kommt heute und alles was mir dazu einfällt ist: Das kann ja heiter werden!

Außerdem muss ich meinen Flug nach Orcas organisieren, damit ich meine Piper abholen kann. Na ja, nicht wirklich ich: Mein Schwager regelt solche Kleinigkeiten für mich. Er ist so eine Art Manager für Anik und mich. Es scheint ihm Spaß zu machen.

Und dann muss ich jeden Moment damit rechnen, dass Joana nach Bel Air zurückkehrt, weil sie Gespräche mit irgendwelchen Filmdingsen hat.

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass sie vorgeschlagen hat, ich solle doch einfach hierbleiben bis mein Apartment wieder frei ist oder einfach so lange ich Lust habe?

Schon der Hammer, diese Frau!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: