Zum Inhalt springen

So ist Urlaub

Das Wetter in Two Habors hält sich in Grenzen, doch wenn die Sonne scheint, kann es schon heftig warm werden. Warm genug für einen lauwarmen Pool.

Es ist wirklich angenehm, sich nach einem quasi sechs Monate langen Blauwassertörn auszuruhen. Dann von Erholung kann auf hoher See kaum die Rede sein.

Ich nutze die Zeit um unnütz herumzuliegen. Joana unterstützt mich dabei in dem sie ebenfalls unnütz herumliegt.

So ist Urlaub, glaube ich.

Sonst bin ich ja mehr der aktive Typ. (Wie macht ihr das hier mit dem weiblichen Ausdruck, ihr Sprachverdreher/innen? Oder muss da jetzt auch schon wieder sowas wie ein Sternchen rein?)

Wenn ich nicht segle, jogge oder kämpfe ich (Martial Arts), prügele mich ein wenig durch Boxtraining oder Moto Cross oder ich fliege. Was ich in Kürze wieder tun werde, weil Mazikeen angerufen und mir mitgeteilt hat, dass ich einen meiner beiden Flieger jetzt auf Orcas Island abholen kann. Soooooo happy, zumal es mir gesundheitlich gerade ziemlich gut geht!

Ich werde Joana fragen, ob sie nicht mitkommen möchte. Die Chancen stehen schlecht, sie hält einmotorige Flugzeuge für kompletten Irrsinn. Womit sie vermutlich Recht hat, denn die Unfallrate ist deutlich höher als bei Motorrädern, was ja eigentlich kaum möglich ist. Und man kann es meistens nicht mal auf den Unfallgegner schieben. Es ist entweder Unvermögen oder Motorschaden. Meistens kommt beides zusammen. Sei’s drum: es macht irrsinnig viel Spaß!

Und was ich mit Entsetzen feststellen muss: Sex spielt gerade nur die zweite Geige. Der warmes Wasser, Liegestühle und das Gras am Pool sind im Moment viel wichtiger. Und der gelegentliche Cocktail. (Ich habe mich aber auf ein bis zwei beschränkt. Wobei Joana meint, das wären für eine Stunde eindeutig zuviel).

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: