Atlantik

In sechs Stunden sollten wir in Teterboro landen.

Bin gespannt.

Wieviel Uhr das dort ist? Keine Ahnung, irgendwo steht das hier auf irgendeinem der Bildschirm, doch ich bin zu faul zum Suchen. Ist auch nicht weiter wichtig, weil das in LA schon wieder ganz anders sein wird.

Außerdem ist es vollkommen irrelevant, weil wir auch in NYC nicht von Bord gehen werden.

Diese Interkontinentalflüge sind aber auch eine Plage! Als ich noch selbst eine 777 geflogen bin, war das irgendwie besser. Da hatte ich wenigstens zeitweise etwas zu tun. Aber nur hinten in der Kabine herumsitzen bzw. -liegen – nein, das ist nichts für mich, egal wie teuer der Spaß ist.

Ich will Rum in meinen Tee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s